Ambiente

Alle Kontinente stehen dir offen, erlebe die Kirschblüte in Japan, die Wildheit Afrikas, die Kultur des alten Griechenlandes, die sagenumwobene „Tausend und eine Nacht“ des Orients, die Leichtigkeit der Karibik oder die unendliche Weite des Raumes. Bei uns kannst du überall sein, weil das Universum der Leidenschaft unser Zuhause ist.

Siam Paradies

Siam Paradies

SIAM PARADIES-MASSAGEN

Wir sind ein zauberhaftes Team aufgeschlossener junger Damen
(bis auf unsern Chef) und das ist nicht nur so daher gesagt.
Die Harmonie in unserem Unternehmen
wird auch auf dich übergehen, wer schlecht gelaunt kommt,
geht mit einem Lächeln. Eine Stunde bei uns ist wie ein Kurzurlaub
in der Südsee, lass dich nach allen Regeln der Kunst verführen,
genieße mit allen Fasern deines Sein!

Wir sind nicht nur hübsch anzuschauen,
wir sind die Blüten der Sinnlichkeit.
Lass dich ins Staunen versetzen – unser Name ist Programm:

"Siam Paradies – Massagen aller Sinne".
Merkmale
Lage & Parken
Location ist sehr diskret zu erreichen, Parken vorm Haus, eigene Parkplätze
Besetzung
ca. 8 Damen, nur Asiaten, überwiegend Festmodelle
Ambiente & Größe
hochwertiges Ambiente, 6 Service-Zimmer
Innenbereich
Empfang, Umkleideräume
Zeiten
Montag
10:00 - 21:00 Uhr
Dienstag
10:00 - 21:00 Uhr
Mittwoch
10:00 - 21:00 Uhr
Donnerstag
10:00 - 21:00 Uhr
Freitag
10:00 - 21:00 Uhr
Samstag
10:00 - 20:00 Uhr
Sonntag
10:00 - 20:00 Uhr
Feiertag
Zusatz
Die nachfolgenden Seiten beinhalten eindeutige erotische Inhalte und sind für Minderjährige nicht geeignet. Ich bin mindestens 18 Jahre und habe den Hinweis zur Kenntnis genommen:
Diese Website benutzt Cookies. Wenn du die Website weiter nutzt, gehen wir von deinem Einverständnis aus.